WTR187 - Special - OES (187) - Don't call it a comeback - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-07-12T14:44:24

:: ::

Wir sind wieder da! Bzw. ich (Matze) bin wieder da. Ich erkläre euch kurz was mit war und was mit mir ist, und zusammen mit Leo zeigen wir euch wie es zukünftig im Wrestling Talk Radio sein wird. Wir haben zwei Neuerungen und sogar ein komplett neues Konzept! In gut einer halben Stunde handeln wir das Ganze ab und hoffen ihr freut euch auf die nächsten Monate, wieder mit dem WTR an eurer Seite! Es tut gut wieder zurück zu sein! Und noch etwas in eigener Sache, auch wenn ich es im Podcast selber erwähne.
Vielen Dank für all eure Anteilnahme an meiner schweren Situation und der Krankheit, das ist nicht selbstverständlich und bedeutet mir sehr viel!
Jetzt aber viel Spaß mit dieser kleinen Episode und wir wünschen euch ein möglichst erholsames Wochenende.
Und nicht vergessen, die Antwort auf all eure Fragen lautet immer: Tschakka!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast