WTR189 – PPV Roundtable 42 – WWE Money In The Bank 2013 - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-07-19T14:33:22

:: ::

Money In The Bank einer der spektakulärsten Events im WWE Kalenderjahr, allen voran durch die Money In The Bank Ladder Matches. In unserem neuesten Roundtable trafen sich Leo, Lenny und Jan und besprachen diesen Event in allen Einzelheiten. Wer ging mit dem blauen, wer mit dem roten Koffer aus dem Event? War Philadelphia das erwartet starke Publikum? Wie reagierte das WWE Universum auf den alternden Star Rob Van Dam? Gab es Überraschungen? War die Wyatt Family vor Ort? All das und noch vieles vieles mehr, bekommt ihr in gewohnt geselliger Form in knapp 2 Stunden Roundtable auf die Ohren. Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast