WTR190 - PPV Roundtable 43 - TNA Destination X 2013 (Impact Special) - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-07-23T12:22:07

:: ::

Destination X! Bislang ein gewohnter Name im PPV Jahr von TNA, dieses Jahr war es ein Impact Special. Gehighlited wurde das ganze vom "Option C" Cash-In von Chris Sabin, der damit Bully Ray um den TNA World Heavyweight Titel herausforderte. Was es sonst noch bei diesem Event gab, welche X-Division Wrestler wir bewundern durften und wie es zwischen den Aces & Eights und der Main Event Mafia weiterging, all das und noch viel mehr erfahrt ihr unserem ausführlichen Review. Wir gehen natürlich auch auf die Vorgeschichte zu diesem Event ein, und wie es um die aktuelle Situation bei TNA steht. Wir wünschen euch viel Spaß bei 2 Stunden WTR-Unterhaltung auf euren Ohren!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast