WTR192 - PPV Roundtable 44 - TNA 10 Year Reunion - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-08-13T13:05:42

:: ::

Zum vierten Mal hiess bei TNA One Night Only PPV! Dieses mal war das Konzept eine Show zur Feier des 10-jährigen Bestehens der Liga. Mit Wrestlern aus der Vergangenheit, der Gegenwart und wohl auch der Zukunft. Es sollten hochkarätige Matches aus der Vergangenheit in eine neue Runde geführt werden und man wollte die Top 10 Momente in der Ligengeschichte zeigen. Wie wir die Show bewerten und vor allem was wir daran zu kritisieren hatten, hört ihr in unserem neuesten PPV Roundtable. Auch wenn es einer der negativsten ist, die wir bislang gemacht haben, wünschen wir euch trotzdem viel Spaß dabei.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast