WTR195 - PPV Roundtable 45 - WWE Summer Slam 2013 - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-08-21T17:33:50

:: ::

Die heisseste Party des Sommers und wir reviewen die 26. Ausgabe des Summer Slams. Mit mir dabei sind Big Brother Star Steve, Marc und Jan! Wie gewohnt versuchen wir den Event aus allen Richtungen zu betrachten und schweifen dabei das ein oder andere Mal ab. So gibt es dann u.a. ganz interessante Diskussionen über Cody Rhodes, Curtis Axel oder auch einer möglichen Wachablösung an der Spitze, und ob CM Punk und Daniel Bryan schon weiter sind als Eddie Guerrero und Chris Benoit es waren. Dazu gibt es die Auswertung des Tippspiels und die neuesten Informationen zum Battle of Generations! Also! Viel Spaß mit 3 Stunden WTR Roundtable auf euren Ohren!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast