WTR200 - Tschakka! Die Wrestling Show 18 - Deutschland wählt: WTR - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-09-23T04:57:16

:: ::

Die Antwort auf all eure Fragen, lautet immer Tschakka! Wir begrüßen euch zur 200. Sendung im Wrestling Talk Radio.
Das komplette WTR-Team hat sich zusammen gefunden und wir haben für euch eine Reviewshow der Extraklasse gebastelt. Für jeden sollte etwas dabei sein.
WWE Raw, Smackdown, NXT, Main Event, Superstars und Vintage Collection aus der aktuellen Kalenderwoche im Review.
Ein ausführliches Update seit Juni diesen Jahres zu Ring of Honor (Best In The World bis Death Before Dishonor XI).
Dazu der Tellerrand mit News zu Chikara, OVW und der wXw. Zusätzlich haben wir in den einzelnen Gesprächsteilen interessante Diskussionen zu u.a. Kassius Ohno, BJ Whitmer und dem legendären Parts Unknown.

Wir haben trotz einer Laufzeit von über 5 Stunden dennoch auch etwas vergessen, so haben wir keinen Impact Teil gemacht, was jedoch geplant war, wir wollten euch aber im Podcast erklären warum dieser Teil rausgefallen ist. Wir sind hier der Auffassung, und anders kennt ihr uns auch nicht, wenn man nicht viel Gutes zu sagen hat, dann sagt man besser gar nichts.
Aber keine Angst, sobald Tschakka! wieder regelmäßig zurück ist, wird auch der TNA Impact Teil ganz sicher wieder bedient werden, es ergab sich jetzt einfach nicht!
Jedoch nicht geplant war das Fehlen der Highlights der Woche, also Match, Promo und Wrestler der Woche, das ist zum Sendungsende leider untergegangen und dafür entschuldigen wir uns bei euch.

Wir hoffen ihr hattet, wenn ihr LIVE zugehört habt viel Spaß und hoffen ihr werdet, wenn ihr aus der Konserve hört, viel Spaß mit dieser vollgepackten Ausgabe haben.
Haltet euch an die Timecodes, wenn euch bestimmte Themenbereiche interessieren oder hört einfach das ganze Ding! Gebt uns Feedback, denn nur so können wir auch Dinge verbessern, die nicht so gut laufen!
Am Tag der Wahl in Deutschland geht die eindeutige Mehrheit dank euch ans WTR! Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast