WTR205 - The Opening Bell 06 - WWE Hell In A Cell 2013 (Preview / Tippspiel) - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-10-25T16:29:10

:: ::

Hell In A Cell steht vor der Tür und so treffen wir uns zusammen und previewen für euch den Event mit der gewohnte Brise WTR-Chaos. Das große Hell In A Cell Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton mit Shawn Michaels als Special Guest Referee im Käfig ist ja schon Anreiz genug, aber wir haben noch ein zusätzlich HIAC Match und auch sonst das ein oder andere interessante auf der Card, wie zum Beispiel die John Cena Rückkehr. Was wir über all das denken und uns vom Event erwarten, könnt ihr euch jetzt anhören. Viel Spaß beim Preview auf euren Ohren und dann natürlich auch beim schauen des PPVs. Bis dann!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast