WTR215 - 2013: The Year In Review (Der WTR Jahresrückblick) - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-12-31T15:59:07

:: ::

Das Jahr 2013 endet in wenigen Stunden und wir begrüßen das Jahr 2014. Zum bereits dritten Mal reviewen wir die Geschehnisse eines ganzen Wrestlingjahres in aller Ausführlichkeit.
Wer wird Wrestler des Jahres? Wer hat im Eurobereich am meisten eingeschlagen? Was ist der Event des Jahres? Wer steht im Match des Jahres? Und etwas ganz persönliches, denn wir kühren auch den WTR-Moment des Jahres. Danke an alle, die in den jeweiligen Kategorien abgestimmt haben! Unser komplettes Team sagt Danke für 2013 und freut sich auf das nächste Jahr mit euch.
Viel Spaß mit fast 8 Stunden maximaler Podcastunterhaltung auf eure Ohren!

Die Folge gibt es ausnahmsweise nur auf YouTube oder iTunes!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen, aber passt auf euch auf und unterstützt uns in 2014 genauso toll wie bisher in 2013!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast