WTR219 - PPV Roundtable 54 - NJPW Wrestle Kingdom 8 @ Tokyo Dome 2014 - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-01-23T13:22:21

:: ::

Erstmals reviewen wir einen Event von der, von vielen aktuell als beste Wrestlingliga bezeichneten Liga weltweit, nämlich New Japan Pro Wrestling. Wir haben uns dort die hauseigene "Wrestlemania" rausgesucht, denn mit Wrestle Kingdom präsentiert New Japan bereits zum achten Mal ein wahres Wrestlingspektakel! In knapp 3 Stunden versuchen wir dem Geschehen gerecht zu werden, betrachten das Geschehen und versuchen euch das Ganze näher zu bringen. Wenn ihr Purofans seid, bitte zerreisst uns nicht zu sehr, das ist ein Pilotprojekt. Euer Feedback ist in diesem Fall so wichtig wie selten zuor. Was haben wir gut gemacht? Was schlecht? Wo sogar Fehler? Bitte schreibt es uns! Ich muss zugeben das ich wegen dieser Aufzeichnung sehr nervös war, eben weil es Neuland ist, ABER es hat am Ende tierisch Spaß gemacht und wir hoffen den habt ihr beim hören auch!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast