WTR232 - On The Road 30 - GWF Berlin Wrestling Night 23 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-03-08T17:14:41

:: ::

Die wXw übernimmt Stück für Stück die Kontrolle in der GWF. Beim letzten Mal konnte sich Axel Tischer den GWF Berlin Titel sichern, bei der Show am letzten Wochenende wollte Pascal Spalter seinen Titel wieder zurück holen. Jedoch hat sich der Axeman in Hamburg verletzt und brachte eine wuchtige Überraschung für den Held der Hauptstadt aus der Hansestadt mit. Ein angekündigtes GWF Mittelgewichtstitelmatch, ein Damenmatch, das erste Match des wXw'lers Petar Bojetz, zwei Debüts und der nächste Versuch zwischen Lucky Kid und Koray standen auf dem Plan. Was uns alles bei der Berlin Wrestling Night 23 erwartete hört ihr in unserem ausführlichen Review zur Show. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast