WTR233 - On The Road 31 - NEW Retribution 2 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-03-09T23:17:23

:: ::

Die dunkle Bedrohung durch Kratos und seine Anhänger ist abgewehrt. Aber der NEW Champion V.I.P bekommt keine Verschnaufspause, denn die nächsten Herausforderer auf sein Gold bringen sich bereits in Position. Dazu haben sich Amazing Hate wieder zusammengetan, um funkensprühend und mit viel Getöse zwei der absoluten Top-Leute der Liga auseinanderzunehmen. Können Sich Mexx und Adrian Severe gegen all den Glamour und Hass zur Wehr setzen? Wer verlässt bei Miguel Ramirez gegen Marius Al-Ani siegreich den Käfig? Und warum zum Geier läuft ein wahnsinniger Killer frei im Hotspot herum? Dies und mehr erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast