WTR235 - PPV Roundtable 60 - TNA Lockdown 2014 - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-03-12T18:26:10

:: ::

Lockdown ist Geschichte und wir rollen für euch den Event nochmal auf. Was war gut? Was eher nicht? Gab es Überraschungen? Wir reden auch über die schwachen Zuschauerzahlen und die maue Stimmung und versuchen zu analysieren, warum dies so sein könnte. Das Impact Produkt ist aktuell wieder ein richtig gutes, und deswegen ist die Frage des "warum?" absolut angebracht! Wer bekommt die Kontrolle über TNA? Behält sie Dixie Carter oder bekommt sie MVP? Wer kann sich in den beiden Titelmatches durchsetzen und wer überzeugte am meisten im "Rahmenprogramm"? All das und so viel mehr, hört ihr in unserem Roundtable zum TNA PPV Lockdown 2014... viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast