WTR247 - One on One with Daniel Mothes (Wrestling Manager Online) + Gewinnspiel - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-05-02T04:28:02

:: ::

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch, denn zu Gast in unserem neuesten Interview ist der Mann hinter dem neuen Wrestlingspiel "Wrestling Manager Online", Daniel Mothes!
Daniel erzählt euch wie er auf die Idee kam ein Spiel zu entwickeln, welche Hürden es dabei zu nehmen galt und welche Herausforderung es auch zukünftig mit sich trägt.
Erfahrt so direkt Einblicke in die Entwicklungsphase des hoffentlich nächsten Browser-Game-Hits! Und als kleines Schmankerl verlosen wir für euch 3 Betakeys, hört die Ausgabe einfach ganz genau, beantwortet uns die Frage und schickt die Antwort an wrestlingtalkde@gmail.com. Die ersten 3 richtigen Antworten, werden in den nächsten Tagen mit Betakeys versorgt!
Jetzt aber viel Spaß bei One on One with Daniel Mothes!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast