WTR254 - PPV Roundtable 64 - RoH&NJPW Global Wars Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-05-15T01:29:27

:: ::

Wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen, das dies einer der besten Podcasts der jüngeren Vergangenheit ist! Der erste der zwei von Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling veranstaalteten Events steht heute für uns auf auf dem Plan. Eine mit Namen nur so strotzende Card, aber konnte sie die Erwartungen erreichen? Was hat überzeugt? Was weniger? Wir diskutieren über Entwicklungen, Möglichkeiten, ja selbst Chikara und was uns beim kommenden iPPV War of the Worlds erwarten könnte.
Freut euch auf 3 vollgepackte und unterhaltsame Podcaststunden auf euren Ohren, mit Jan, Sven, Franky und mir (Matze). Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast