WTR256 - On The Road 39 - POW&wXw Catch Roulette - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-05-21T12:42:48

:: ::

Power of Wrestling und Westside Xtreme Wrestling taten sich erstmals für ein einzigartiges Konzept zusammen. Jeweils 8 Vertreter beider Ligen treten in einem Turnierähnlichen Format an und der Sieger bekomtm einen garantierten Titleshot in beiden Ligen! Der Name: Catch Roulette! Wir waren für euch in Hannover vor Ort, an enem der geschichtsträchtigsten Wrestlingschauplätze überhaupt, dem Schützenplatz! Wie haben sich die Wrestler geschlagen, wer ging am Ende als Sieger aus dem Turnier und gab es die langerwartete Entschuldigung Richtung wXw von Murat Bosporus? All das und noch viel mehr hört ihr unserem Audiorückblick auf das Catch Roulette. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast