WTR258 - On The Road 40 - POW Return of the Highlander&Battle of Britain Reviews - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-05-23T13:08:56

:: ::

Nachdem wir bereits das Catch Roulette besprochen haben, folgen jetzt die Power of Wrestling Veranstaltungstage Freitag und Samstag. Der Freitag wurde mit "Return of the Highlander" betitelt und im Mittelpunkt stand Drew McDonald der ein Hühnchen zu rupfen hatte mit Absolute Andy. Für das Review von "Battle of Britain", also dem Samstagevent, wird unsere Rückblickgruppe größer und mit einem weiteren Paar Augen und Ohren blicken für euch auf das POW Geschehen zurück. Wer nicht dabei sein konnte, hat so die perfekte Möglichkeit trotzdem über alles informiert zu werden. Ebenfalls geben wir euch die ersten Infos für die Rückkehr von POW im Oktober. Also anhören und Spaß haben!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast