WTR268 - PPV Roundtable 70 - TNA Slammiversary XII Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-06-18T11:46:43

:: ::

Mit Slammiversary stand am vergangenen Sonntag ein weiterer TNA PPV an und man feierte seitens der Liga damit das 12-jährige Bestehen! Es wurden die nächsten Hall of Famer bekannt gegeben, es gab drei Titelmatches, die berühmte Von Erich Familie trat in der nächsten Generation ins Rampenlicht und Bully Ray wollte seine Checkliste mit EC III weiter abarbeiten. Wie uns all dieses Geschehen gefallen hat und was wir in den kommenden Wochen möglicherweise bei Impact erleben werden, könnt ihr in unserem Review zu Slammiversary XII hören. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast