WTR277 - PPV Roundtable 73 - WWE Battleground 2014 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-07-23T12:32:57

:: ::

Wir hatten uns eigentlich auf einen potenziell sehr starken Event gefreut, und waren dann doch etwas enttäuscht. Lag es an zu hohen Erwartungen oder schlichtweg am gezeigten Produkt? Wir besprechen für euch ausführlich WWE Battleground 2014.
Dabei fliessen folgende Themen mit ein:
- TNA's große Ankündigung Nummer 3 ist...
- Rollins gegen Ambrose
- was macht Paige falsch?
- sind die Usos eines der Teams dieser Generation?
Natürlich sind Diskussionen zu den einzelnen Battleground Matches inbegriffen! Viel Spaß mit unserem Rückblick auf WWE Battleground 2014!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast