WTR278 - On The Road 45 - GWF Berlin Wrestling Night 26 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-08-06T10:00:49

:: ::

Die Berlin Wrestling Night 26 hatte einiges zu bieten! Ein GWF Berlin Titelmatch mit dem Champion Pascal Spalter gegen Petar Bojetz! Ein GSW Breakthrough Titel Match zwischen Champion Matt Cross und Herausforderer Ivan Kiev! Ein Miniturnier um die zukünftigen Gegner von Bad Bones John Klinger auf den Mittelgewichtstitel zu finden, mit Chris Colen, Andre Trucker, Salsakid Rambo und Flying Dragon Jr. Dazu ein Match um die Nummer 1 Herausforderer auf die GWF Tag Team Titels zu finden, zwischen den Young Lions und der Decent Society. Die Champions selber, die Cash Money Mafia, waren in einem Non-Title Match gegen die Waschbären auf Koffein in Aktion. Abgerundet wurde das ganze durch einen Fatal Four Way mit Koray, Jaxx, Jaroslav Milezko und Kid Gass. Dazu gab es die ein oder andere offene Rechnung und Überraschungen! Ein großes Bündel Wrestlingaction ließ das Zelt zusätzlich zu den Temperaturen zu einem wahren Hexenkessel werden. Viel Spaß mit unserem Review auf die 26. Berlin Wrestling Night!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast