WTR282 - On The Road 47 - NEW Snakepit Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-09-10T18:30:27

:: ::

Die NEW biegt auf die Zielgerade ein in Richtung Hoch Explosiv 4. Die letzte Show vor dem großen Event war Snakepit, und die sollte es in sich haben. Der amtierende World Heavyweight Champion Mexx traf auf einen gewaltigen Herausforderer in Form von Demolition Davies, Adrian Severe bekam Ivan Markov vor die Flinte und natürlich wollen wir das namensgebende Snakepit-Match nicht vergessen, eine 30-Man-Battle-Royal à la Royal Rumble. Der Sieger wird bei Hoch Explosiv 4 seine Titelchance bekommen und damit steckt schon einmal eine Menge Brisanz in dem Match. Was bei der Show passierte, hört ihr wie immer hier bei uns. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast