WTR289 - On The Road 50 - NEW Hoch Explosiv IV Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-10-08T15:22:28

:: ::

Hoch Explosiv 4 steht in den Geschichtsbüchern und wenn ein Wrestlingevent diesen Namen verdient hat, dann das, was uns die NEW zu ihrem fünften Geburtstag präsentiert hat. Der Hotspot war voll und geladen und die Wrestler motiviert bis in die Haarspitzen. Bei einem Match um den Platz als Top-Herausforderer zwischen Demolition Davies und Mike Skull, einem Streetfight zwischen Juvenile X und TKO und einem TLK-Match um den World Title zwischen Scotty Saxxon, Hakem Wakuur und Mexx konnte man aber auch nichts anderes erwarten und wir sollten definitv nicht enttäuscht werden. Hier könnt ihr hören, wie Sven, Laura und Marvin die Show fanden. Viel Spaß dabei!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast