WTR294 - Q&A 1 (wir beantworten eure Fragen) - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-11-17T15:16:31

:: ::

Zum ersten Mal setzen wir uns zusammen und beantworten eure Fragen in einer eigenen Sendung!
Dabei werden Fragen aus allen Bereichen des Wrestlings besprochen, hier ein paar Beispiele in Kurzform:
- Wer wird der nächste große Main Eventer in der WWE?
- Glaubt Ihr das sich das neue Konzept der Exklusivverträge der wXw aufgeht und welche Auswirkungen wird das auf die nicht Partnerliegen haben?
- Wieso denken viele der Internetfans, dass es bei TNA so übel ist?
- Wie seht ihr das die MWA in Lübeck bei einer der nächsten Shows Demolition Davies gegen MC Logan stellt?
Darüber hinaus gab es unter anderem Fragen zum Undertaker, Chikara, GFW, Jim Ross, New Japan, Sting, Eddie Guerrero und vielem vielen mehr. 4 prall gefüllte Stunden, für die wir euch viel Spaß wünschen und uns bei euch bedanken möchten für die zahlreichen Fragen und hoffen ihr seid das nächste Mal wieder mit dabei. Bis dann euer WTR-Team.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast