WTR300 - On The Road 55 - GWF Champions Night 3 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-12-11T15:50:41

:: ::

In unserer 300. Sendung beleuchten wir die Geschehnisse der GWF Champions Night 3 vom Nikolaustag in Berlin. Es wurden Titel diverser Ligen verteidigt, so zum Beispiel der MWA, DWA und EWA, aber auch die GWF Tag Team Titel sowie ein Titel gegen Titel Match um GWF Berlin Titel und GWF Mittelgewichtstitel standen auf dem Spiel. Abgerundet wurde das ganze mit Damenaction um den GSW Ladies Titel sowie ein Match um den Kasimir Award, den im letzten Jahr Petar Bojetz gewinnen konnte. Im Intro könnt ihr kurz den ehemaligen NXT Wrestler Luther Ward hören, der seinen Aufenthalt in Berlin zusammenfasst. Viel Spaß mit unserem Rückblick auf den größten und wichtigsten GWF Event des Kalenderjahres.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast