WTR306 - Tschakka! - Die Wrestling-Show 24 - LU (TS) CHA (KKA) Underground Spezial - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-12-23T04:40:24

:: ::

Lucha Underground geht nach den ersten 8 Folgen in eine kurze Pause und das ist Grund genug für euch die bisherigen 8 Episoden zusammen zu fassen und um euch das Produkt Lucha Underground näher zu bringen. Bekannte Wrestler, gemixt mit maxikanischen Stars und einigen unverbrauchten Charakteren mit einer ganz persönlichen Note kann Lucha Underground durchaus eine Alternative werden zu den bisherigen Wrestlingprodukten. Mit dabei sind dieses Mal: Jan, Frank und Matze. Wir hoffen euch gefällt diese Ausgabe, wenn ihr Lucha Underground regelmäßig bei uns in den Podcasts vertreten haben wollt, dann lasst uns das bitte wissen. Viel Spaß mit Lutschakka Underground!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast