WTR307 - PPV Roundtable 81 - Ring of Honor Final Battle 2014 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-12-28T15:35:21

:: ::

Den regulären Jahresabschluss bei uns in der Podcastreihe macht ein Event der den passenden Namen trägt: Ring of Honor's Final Battle 2014. Wir blicken für euch auf die Geschehnisse zurück und geben euch unsere Eindrücke mit auf den Weg. Titelmatches, Tag Team Kracher, Verletzungen, Entlassungen und und und, Final Battle war ein komplettes Paket und hier könnt jetzt hören was besonders sehenswert war. Mit dabei sind dieses Mal: Jan, Frank und Matze. Viel Spaß Leute. Nicht vergessen am 31. Dezember gibt es unser Jahresendreview: 2014 - The Year in Review. Euch erwartet dann eine rappelvolle Sendung. Bis dann.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast