WTR308 - 2014: The Year in Review (Der WTR Jahresrückblick) - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2014-12-31T03:47:28

:: ::

Es ist der letzte Tag des Jahres, und wie gewohnt bekommt ihr an diesem von uns unseren Jahresrückblick. 2014 - The Year in Review!
Ihr habt abgestimmt in den unterschiedlichsten Kategorien, wer euch in diesem Jahr am besten gefallen hat, was euch am meisten überrascht hat, wer die Matches des Jahres hatte, wer Tag Team, Diva und Wrestler des Jahres wurde, wir beleuchten zusätzlich auch den Eurobereich. Welche Kategorien es genau sind, erfahrt ihr in der genauen Ablaufbeschreibung.
Wir lösen zwei Gewinnspiele auf, zum einen wer von euch die Facebook Tippspiele über das Jahr hinweg gewonnen hat und zudem wer von euch unter den Teilnehmern an der Jahresendauswertung der Glückliche ist und ein Geschenk von uns bekommt. Abgerundet wird das ganze durch Statistiken, diversen Ausblicken auf 2015 und Rückblicken auf 2013 und den gewohnten Abschweifungen und Diskussionen über die ein oder andere Nennung in den abgestimmten Bereichen.
Unser Team hat sich versammelt und das heißt das Jan, Marc, Marcel, Sven, Leo und Matze euch durch diese Sendung führen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bedanken uns für eure tolle Unterstützung im Jahr 2014 und wünschen euch jetzt viel Spaß mit unserer letzten Sendung des Jahres. Aber nicht verzagen... morgen geht es ja schon wieder LIVE ab 21:00 Uhr bei uns weiter, wenn wir NJPW Wrestle Kingdom 9 previewen.
Kommt gesund und sicher an, wir hören uns im nächsten Jahr.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast