WTR328 - Wrestling Time Machine 10 - Das Leben des Drew McDonald - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-02-19T13:15:10

:: ::

Am 09. Februar 2015 verstarb eine Legende des europäischen Ringkampfes. Wir dachten uns, dass es Anlass genug ist, euch diesen Mann vorzustellen. The Life & Times of Drew McDonald heißt es in der neuesten Wrestling Time Machine. Aber nicht nur reden Sven und Matze über den Highlander, sondern auch Freunde und Wegbegleiter. Chris "Bambikiller" Raaber, Crazy Sexy Mike und Andre Trucker haben es sich nicht nehmen lassen Drew McDonald zu ehren und euch ein paar der verrückten Geschichten selbst mitzuteilen. Das YouTube Video ergänzt Informationen und so bekommt ihr in etwas mehr als einer Stunde einen Eindruck davon, was für ein Mensch Drew McDonald war. Viel Spaß mit der neuesten Time Machine: Das Leben des Highlanders Drew McDonald.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast