WTR332 - Wrestling Time Machine 11 - The Undertaker's Streak Teil 1 - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-02-28T18:10:57

:: ::

Der Undertaker einer der legendärsten Wrestler aller Zeiten und einer der wenigen Namen, die auch nicht Wrestlingfans aufhorchen lassen. Aber bei Wrestlemania ist er mehr als nur das Phänomen. The Undertaker Streak wird wohl auf ewig in den Geschichtsbüchern der WWE stehen und uneinholbar bleiben. Wir beleuchten für euch die ersten 11 Auftritte des Deadman beim größten Spektakel des Wrestlingjahres. Wir fassen zusammen wie die Matches entstanden und was sich zum Teil daraus entwickelte. Mit dabei sind dieses Mal: Sven, Marcel und Matze, und wir wünschen euch viel Spaß bei der neuesten Wrestling Time Machine.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast