WTR335 - PPV Roundtable 86 - ROH 13th Anniversary Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-03-11T14:52:23

:: ::

Ring of Honor feiert 13. Jubiläum und wir haben uns die Veranstaltung angesehen und analysieren für euch. Wer ging als Champions aus dem Event? Was kommt als nächstes und das Wichtigste wie hat uns die 13th Anniversary gefallen? All das und viel mehr hört ihr im neuesten PPV Roundtable. Mit dabei dieses Mal: Jan, Frank und Matze. Viel Spaß!Ring of Honor feiert 13. Jubiläum und wir haben uns die Veranstaltung angesehen und analysieren für euch. Wer ging als Champions aus dem Event? Was kommt als nächstes und das Wichtigste wie hat uns die 3th Anniversary gefallen? All das und viel mehr hört ihr im neuesten PPV Roundtable. Mit dabei dieses Mal: Jan, Frank und Matze. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast