WTR337 - Tschakka! Die Wrestling-Show 36 - 3:16 - Steve Austin Tag - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-03-17T16:20:59

:: ::

13 Tage noch bis Wrestlemania und traditionell ist das die heißeste Phase vor der Show der Shows. Wir beleuchten für euch die Wrestlingwoche in der WWE und außerhalb des Tellerrands. Was bedeutet die jüngste Veränderung bei NXT? Wer sind mögliche Kandidaten für das restliche Jahr einen Development Vertrag zu bekommen? Alberto El Patron angeschlagen aber im Oktober in Deutschland. Der Ring of Honor Star und Top Prospect Sieger Donovan Dijak im Interview. Ein Kurzreport der DWA Legendshow 2015, sowie des New Japan Cups und so vieles mehr. Viel Spaß mit dem 3:16 unter den Podcasts... whoop ass und so, denn schließlich wars ja der Steve Austin Tag.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast