WTR340 - Tschakka! Die Wrestling-Show 37 - Von Schlangen und Skorpionen - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-03-23T10:33:29

:: ::

Wir sind angekommen in der Wrestlemania Woche und die ist bekanntlich noch mal voll mit Informationen. Wir haben viel gutes Wrestling und abwechslungsreiche Produkte gesehen, aber überschattet wurde das Ganze von einem Ereignis in Mexiko. Perro Aguayo Jr. ist gestorben und egal wie unterhaltsam die Wrestlingwoche bis dahin war, diese Meldung überschattet alles. Wir sprechen dennoch über alle Themen und versuchen euch auf den letzten Metern vor Wrestlemania up to date zu bringen, was gerade in der bunten Welt des Wrestlings passiert. Viel Spaß bei der letzten Tschakka! Ausgabe vor Wrestlemania... Von Schlangen und Skoprionen!
Dienstag ab 20:00 Uhr gibt es unser nächstes Q&A, Fragen dafür werden noch angenommen. Und am Donnerstag kommt dann die große Vorschau au die Show der Shows ebenfalls ab 20:00 Uhr! Bis dann.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast