WTR348 - PPV Roundtable 88 - WWE Extreme Rules 2015 Nachbetrachtung - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-04-29T16:30:34

:: ::

Der erste PPV nach Wrestlemania ist Geschichte, denn am vergangenen Sonntag gab es WWE Extreme Rules 2015. Wir beleuchten für euch die Geschehnisse und geben Ausblicke auf das, was als nächstes kommt mit Payback. Wer ging siegreich aus dem WWE World Heavyweight Titelmatch zwischen Randy Orton und Seth Rollins mit Kane als Gatekeeper heraus? Konnte Daniel Bryan seinen Intercontinental Titel verteudigen? Wie ging die Fehde zwischen John Cena und Rusev weiter? Was war Match des Abends? Was hat uns überrascht? Welche Titel sind gewechselt? Dazu eine Diskussion über das King of the Ring und vieles mehr. Mit dabei dieses Mal: Jan, Marc und Matze. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast