WTR362 - PPV Roundtable 92 - WWE No Escape / Elimination Chamber Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-06-03T16:47:37

:: ::

Elimination Chamber ist Geschichte und wir haben eine Show mit Höhen und Tiefen gesehen. Es waren die Championtitel, die die Show geprägt haben, sei es durch die erste Verteidigung der Tag Team- und IC-Titel in der Elimination Chamber, die Neuvergabe des vakanten IC-Titels, das In-RingDebüt des NXT-Champions im Hauptroster oder die Kontroverse um den WWE-Championship im Main Event.
In bekannt charmanter Weise blicken wir für euch auf die Veranstaltung zurück und diskutieren, was uns gefallen hat und was nicht. Diesmal mit dabei: Sven, Jan, Franky und Christian. Viel Spaß beim Hören wünscht euch euer WTR-Team.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast