WTR368 - PPV Roundtable 93 - WWE Money In The Bank 2015 Nachbetrachtung - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-06-17T13:24:38

:: ::

Money In The Bank 2015 ist in den Geschichtsbüchern und wir haben entsprechend einen neuen Mr. Money In The Bank. Wer konnte also den Koffer gewinnen mit einem Vertrag für ein Titelmatch wann immer und wo auch immer er das möchte? Dazu gab es ein Leitermatch um den WWE World Heavyweight Title zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose und das mit Spannung erwartete Rückmatch zwischen John Cena und Kevin Owens, abgerundet von weiteren Titelmatches ergab sich ein runder Event. Was uns gefallen hat und was nicht, könnt ihr jetzt in unserer Nachbetrachtung zu MITB2015 hören. Mit dabei sind dieses Mal: Laura, Melissa (oder Melli), Pepo und Matze. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über Feedback!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast