WTR371 - PPV Roundtable 94 - ROH Best In The World 2015 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-06-24T15:57:05

:: ::

Ring of Honor bewarb den Event nicht mit weniger als dem größten Match der Ring of Honor Geschichte, denn im Hauptkampf des Abends sollte der ROH World Champion Jay Briscoe auf den ROH TV Champion Jay Lethal Champion treffen. Der seit zwei Jahren in Singlesmatches ungepinnte Briscoe gegen den Rekord-TV-Champion Lethal. Man wollte einen neuen "Best In The World" finden. Dazu gab es weitere hochkarätig besetzte Matches und wir schauen auf alle Geschehnisse und mögliche Entwicklungen in die nächsten Events. Mit dabei dieses Mal: Jan, Frank, Kevin und Matze. Viel Spaß mit unserer Nachbetrachtung auf ROH BITW 2015.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast