WTR375 - PPV Roundtable 95 - TNA Slammiversary XIII Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-07-05T17:10:38

:: ::

TNA feierte am letzten Sonntag 13. Jubiläum und passend dazu gab es den Jubiläumsevent Slammiversary XIII. Länger gab es keine klassischen PPVs mehr abseits der One Night Only Veranstaltungen und mit Slammiversary 2015 wollte man wieder in eine erfolgreichere Zukunft starten. Ein X-Division Titelmatch, Bram gegen die TNA Altstars, Magnus gegen James Storm, Wolves gegen Dirty Heels und die kurzfristige Rückkehr des King of the Mountain Matches und des King of the Mountains Jeff Jarrett, das waren die Themen in diesen Event gehend. Diese Fehden und Entwicklungen bekommen entsprechend auch Matchpaarungen auf dieser Card und wir beleuchten für euch alles wichtige rund um diese Show. Wir besprechen aber auch die aktuellen Geschehnisse rund um TNA, abseits des tatsächlichen Produkts, die technischen Probleme dieser Show, die Vertragssituation vieler Wrestler und Kurt Angle. Wir finden dass dieser Roundtable wirklich gelungen ist und sowohl unterhaltend dargestellt ist, als auch mit den richtigen Diskussionen voran getrieben wird. Mit dabei sind dieses Mal Jan, Sven, Frank und Matze. Viel Spaß Leute.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast