WTR377 - On The Road 63 - NEW Deadline III Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-07-07T16:12:48

:: ::

Wer denkt, dass NEW War eine Hitzeschlacht war, der hat die Deadline 2015 verpasst. In Frankens lautestem Glutofen fand neben den namensgebenden Deadline-Qualifikationskämpfen am selben Abend noch das Escape to Destiny Ladder Match statt. Und damit nicht genug, die Show sollte noch gekrönt werden von einem NEW World Title Match zwischen den ewigen Rivalen Mexx und Adrian Severe. Dazu kamen noch aktuelle Entwicklungen um WRising und die GWP. Alles in allem also eine wortwörtlich hitzige Show. Für euch dabei waren diesmal Sven und Kevin. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast