WTR381 - The Opening Bell 38 - WWE Battleground 2015 Vorschau - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-07-17T16:06:27

:: ::

WWE Battleground steht vor der Tür und das in einer ereignisreichen Newswoche, vor allem was uns deutsche Fans angeht. Bevor wir also die Show am kommenden Sonntag tippen, gehen wir auf aktuelle News ein. Axel Tischers NXT Debüt gegen Samoa Joe, Tim Wiese zu Gast im WWE Performance Center, Hernandez und die Probleme, die er TNA geschaffen hat und was Lucha Underground dazu sagt, Albert El Patron (Del Rio) galt als vermisst, dort gibt es ein kleines Update, und es gibt neue Gerüchte zum Undertaker und zu Sting. All das fassen wir kurz für euch zusammen und besprechen dann die Matches und möglichen Geschehnisse von WWE Battleground 2015. Wir losen die 5 Sieger der maxdome Codes aus, Glückwunsch an alle, die einen ergattern konnten und schauen auch wie es bis zum Summer Slam weiter gehen könnte. Mit dabei sind dieses Mal Tim (von GF - Der Talk) und Matze. Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast