WTR383 - On The Road: GWP Catch at the Beach 2015 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-07-26T07:27:50

:: ::

Hitzeschlacht oder Schlammcatchen – das waren die beiden Vorhersagen, die laut dem Wetterbericht für Catch at the Beach möglich waren. Zum ersten Mal veranstaltete die GWP eine Show unter freiem Himmel und am Ende traf keines der beiden Extreme zu. Stattdessen bekam die Fans eine sehenswerte Veranstaltung geboten, die mit Tatanka als Herausforderer auf den GWP World Title ein ganz besonderes Schmankerl bot für langjährige Wrestlingfans. Wir waren wie immer am Start und blicken für euch auf die die Show zurück. Diesmal dabei sind Sven, Sven (kein Tippfehler, es gibt tatsächlich zwei) und Laura. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast