WTR384 - Wrestling Time Machine - The Life&Times of Rowdy Roddy Piper - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-08-07T16:51:35

:: ::

Am letzten Freitag starb völlig überraschend und viel zu früh der WWE Hall of Famer „Rowdy“ Roddy Piper. Wir, im Wrestling Talk Radio haben es inzwischen zu einer tragischen Tradition gemacht, wenn ein bekannter Wrestler stirbt, dann würdigen wir ihn mit einer eigenen Wrestling Time Machine. So auch im Fall vom Hotrod. Wir beleuchten seine Anfänge, die Problematiken seiner Karriere, das legendäre Pipers Pit und die ewige Fehde mit Hulk Hogan. Roddy Piper war in so vielem der Vorreiter für vieles was heute „normal“ im professionellen Wrestling ist. Es geht einer der größten aller Zeiten und wir bedanken uns mit diesem Podcast bei Roderick George Toombs für all die Erinnerungen. Danke Hotrod. Thank You Piper!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast