WTR389 - The Opening Bell: WWE SummerSlam 2015 Preview - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-08-21T17:59:49

:: ::

Der SummerSlam ist der zweitwichtigste Event im WWE Kalenderjahr und die heißeste Party des Sommers. Die 2015er Auflage wurde auf 4 Stunden erweitert und so ist es der größte SummerSlam in der Geschichte. Wir gucken auf die Matches, die am Sonntag in der Nacht zum Monat stattfinden werden und geben unsere Prognosen ab. Wir schweifen wie gewohnt das ein oder andere Mal ab, aber das ist auch zu erwarten gewesen wenn das ganze WTR-Team zusammen kommt. Mit dabei sind also dieses Mal: Jan, Marc, Marcel, Sven, Leo und Matze. Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer Vorschau auf die nächste WWE Großveranstaltung. Wenn ihr nach Berlin kommt, dann freuen wir uns auf euch, wenn ihr den Event zu Hause schaut, wünschen wir euch viel Spaß. Am Dienstag gibt es dann unsere Nachbetrachtung auf die Show! Tschakka!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast