WTR390 - PPV Roundtable 98: WWE SummerSlam 2015 Review / Nachbetrachtung - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-08-26T18:37:22

:: ::

Der SummerSlam gilt als der zweitwichtigste PPV des WWE Kalenderjahres. Die 2015er Auflage bekam eine Stunde mehr Sendezeit und so wurde aus der ohnehin schon heißesten Party des Sommers, auch gleichzeitig die größte Wrestlingparty des Sommers. Wir schauen für euch auf die Matches und Geschehnisse und diskutieren über Gutes wie Schlechtes dieser Großveranstaltung. Mit dazu rutschen Diskussionen über die Geschehnisse von NXT Takeover: Brooklyn und auch dem Raw nach dem SummerSlam. Sven ist diesmal nicht dabei, aber der Rest des Teams ist versammelt und bespricht für euch den Event aus allen möglichen Himmelsrichtungen. Viel Spaß bei etwas mehr als 4 Stunden Wrestlingunterhaltung auf euren Ohren.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast