WTR393 - PPV Roundtable 100 - NXT Takeover: Brooklyn Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-09-02T17:18:25

:: ::

Die NXT Takeover Specials gehören bei vielen Wrestlingfans weltweit inzwischen zum absoluten Pflichtprogramm. Bislang fanden diese in Orlando in der Fullsail University statt, doch mit NXT Takeover: Brooklyn, zog es im Rahmen des SummerSlam Wochenendes den NXT Kader erstmals nach New York. Wir schauen für euch auf die Geschehnisse des Events vom Vortag der heißesten Party des Sommers, aber auch auf das NXT Special was im Vorfeld aufgezeichnet wurde und so machen wir die Brooklyn Shows in unserem 100. Roundtable rund. Wir freuen uns dieses Mal wieder Melissa und Laura an Bord zu haben, dazu gesellen sich die alten Hasen Marc, Jan und Matze. Viel Spaß bei unserer Nachbetrachtung auf NXT Takeover: Brooklyn.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast