WTR395 - On The Road: NEW Snakepit 2015 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-09-07T12:01:14

:: ::

Auf den letzten Metern vor Hoch Explosiv V war es an der Zeit, die Teilnehmer des Main Events herauszufinden. Adrian Severe musste seinen Titel bei Snakepit 2015 verteidigen gegen den nächsten GWP-Herausforderer in Form von Ivan Kiev. Der Herausforderer auf den NEW-Champion sollte im namensgebenden 30-Men-Snakepit-Match ermittelt werden. Dazu wollte WRising wie üblich auch ein Wörtchen mitreden und der Veranstaltung seinen Stempel aufdrücken. Die Spannungen zwischen den drei Fraktionen nehmen weiter zu und hier sollten Vertreter aller Gruppierungen zum ersten Mal gleichzeitig aufeinander treffen. Wie gewohnt waren Sven und Laura für Euch vor Ort und blicken zurück auf die Show. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast