WTR396 - Tschakka! Die Wrestling-Show: Save The Tables - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-09-08T14:03:57

:: ::

Zurück aus der Sommerpause! Tschakka! Die Wrestling-Show ist wieder da! Neuer Wochentag. Neue Uhrzeit. Überarbeitetes Konzept, aber immer noch aus Liebe zum Pro Wrestling.
Zukünftig wird der Schwerpunkt der Ausgaben auf der WWE liegen, der Tellerrand verschwindet nicht komplett, sondern es wird das wichtigste aus dem Rest der Welt genauso untergebracht, wie Ergebnisse von wichtigen Veranstaltungen aus der bunten Welt des Wrestling. Die Themen der Ausgabe könnt ihr unten nachlesen. Durch die Sendung begleiten euch Leo und Matze. Viel Spaß und wir freuen uns über euer Feedback. Ihr wisst ja... die Antwort auf all' eure Fragen lautet immer: Tschakka!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast