WTR400 - PPV Roundtable 101 - WWE Night of Champions 2015 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-09-23T10:38:58

:: ::

Unsere 400. Sendung! Diesmal ohne großes Trara und Tamtam. Wir reviewen für euch WWE Night of Champions 2015. Welche Champions konnten ihre Gürtel verteidigen? Wer konnte sich neues Gold sichern? Wie schlug sich Sting in seinem zweiten PPV Match für die WWE? Wer war der dritte Mann auf der Seite von Roman Reigns und Dean Ambrose gegen die Wyatt Family? Was entwickelt sich nach Night of Champions auf dem Weg zu Hell In A Cell? Und was halten wir von der völlig out of nowhere kommenden Ankündigung von Undertaker gegen Brock Lesnar 3? Das alles und noch viel mehr News und Abschweifungen, einer Jubiläumssendung gerecht werdend präsentieren wir euch unsere Nachbetrachtung auf die eine Nacht im WWE Kalenderjahr in der alle Titel auf dem Spiel stehen. Mit dabei sind wie in der Opening Bell: Nicole, Willi, Jan und Matze. Viel Spaß und auf weitere 400(000) Ausgaben!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast