XtraChill 254 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2017-05-15T00:01

:: ::

Wie in jedem Jahr feiert "XtraChill" auch 2017 am 15. Mai seinen Geburtstag! 11 Jahre gibt's diese supertolle Sendung nun schon bzw. ist dies das 1. Wiegenfest in der Version 2.0 - nach dem Ausstieg von Jürgen in Episode 231 wird "XtraChill" ja vom lieben Andreas allein produziert und moderiert. Hat sich für Euch Hörer irgendwas verändert seit dem? Meldet Euch und kommentiert diese Episode in den aktuellen Shownotes unter xtrachill.de oder bei SoundCloud!
Und was macht man üblicherweise am Jahrestag? Man läd gute Freunde ein und feiert! Freut Euch auf ein Wiederhören mit vielen bekannten "XtraChill"-Größen und auf eine große Geburtstagstorte mit acht Kerzen in Form von acht podsafen Songs aus dem Internet.

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste