XtraChill 280 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2018-07-01T00:00

:: ::

Добро пожаловать, liebe "XtraChiller"! Das soll russisch sein und "Herzlich Willkommen" bedeuten - ich hoffe, der Google-Übersetzer hat mich nicht hinters Licht geführt. Warum ich Euch heute, am 01. Juli 2018, auf russisch begrüße, hat natürlich einen Grund. Episode 280 ist etwas ganz besonderes, denn ich nutze die aktuell laufende Fußball-WM in Russland für eine Länder-Spezial-Folge, ähnlich wie schon in der Vergangenheit bei anderen Sportgroßereignissen. Gleichzeitig steht die vierwöchige Sommerpause von "XtraChill" vor der Tür und die Tradition verlangt eine lange Themenfolge vor meinem Urlaub. Ich schlage also zwei Fliegen mit einer Klappe - auch, wenn vielleicht einige von Euch enttäuscht sind, dass es in diesem Jahr keinen Mid-Uptempo-Party-Mix gibt. Aber nicht traurig sein: mein Russland-Special beinhaltet fast zwei Stunden Musik aus ganz unterschiedlichen Genres - von ebenso unterschiedlichen Künstlern, die erst vor kurzem oder auch vor längerer Zeit bereits einen oder mehrere Auftritte in diesem Podcast hatten. Viel Spaß bei diesen musikalischen Grüßen aus Russland - und ich wünsche allen Hörern und Hörerinnen einen tollen Sommer!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste