XtraChill 288 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2018-11-15T01:00

:: ::

Der Beginn des Herbstes 2018 war bislang ein glatter Fehlstart, zumindest beim lieben Andreas: zuerst versaute die nervige Erkältung, die schon die vergangene Episode belastet hatte, den alljährlichen Geburtstagsurlaub, dann gab's zusätzlich noch einen Trauerfall in der angeheirateten Familie UND - ihr habt es sicher auch bemerkt - einen langwierigen technischen Ausfall beim "XtraChill"-Serveranbieter PodHost! Es kann also nur besser werden, ab heute, dem 15. November! Vielleicht hilft uns ja Episode 288 über den miesen Start in die dritte Jahreszeit hinweg. Euch erwarten jedenfalls acht (!) grandiose Neuentdeckungen aus der podsafen Musikwelt!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste