XtraChill 289 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2018-12-01T01:01

:: ::

Ihr Lieben! Ich hoffe, das heute, am 01. Dezember 2018, endlich alle Serverprobleme behoben sind und ihr ohne Probleme die 289. Episode von "XtraChill" herunterladen oder als Stream genießen könnt. Ansonsten bitte eine kurze Nachricht an mich! Auf technische Probleme habe ich leider als Kunde meines Anbieters keinen direkten Einfluß - kann aber Problemmeldungen von Euch an die richtige Stelle weiterleiten.
Dieser Herbst bleibt also irgendwie durchwachsen - technisch wie gesundheitlich, denn der liebe Andreas verspürt schon wieder ein leichtes Kratzen im Hals. Bevor's schlimmer wird, hier nun eine frische, podsafe Musikauswahl zum Öffnen des ersten Adventskalendertürchens - ein paar Tage vorproduziert.

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste